© Ferienregion ZugspitzLand | Anton Brey

Verwaltung

Die Gemeinde Eschenlohe ist Mitgliedsgemeinde in der Verwaltungsgemeinschaft Ohlstadt.

Um Ihnen den Weg nach Ohlstadt in vielen Fällen zu ersparen, finden im Rathaus Eschenlohe regelmäßig Dienststunden der Verwaltung statt. Während dieser Amtstage können Sie eine Vielzahl von Verwaltungsangelegenheiten direkt in Eschenlohe erledigen. Ferner können Sie Anträge und Schreiben an die Verwaltung abgeben und sich notwendige Formulare aushändigen lassen.

Viele lässt sich auch online erledigen. Nutzen Sie hierzu gerne den Online-Service der Verwaltungsgemeinschaft Ohlstadt. Sie können sich aber auch unmittelbar an die jeweils zuständigen Ansprechpartner bei der Verwaltungsgemeinschaft Ohlstadt wenden.

Gemeinde Eschenlohe

Murnauer Straße 1
82438 Eschenlohe

Tel. 08824 221
Fax 08824 8956
E-Mail: rathaus@eschenlohe.de
www.eschenlohe.de

Dienststunden der Verwaltung in Eschenlohe:
Dienstag 8:00 bis 12:00 Uhr
Donnerstag 14:00 bis 17:00 Uhr

Sprechstunde von Bürgermeister Anton Kölbl  
Donnerstag 15:00 bis 17:00 Uhr
und nach Vereinbarung

Verwaltungsgemeinschaft Ohlstadt

Rathausplatz 1
82441 Ohlstadt

Tel. 08841 6712-0
Fax 08841 6712-44
E-Mail: info@ohlstadt.de
www.ohlstadt.de

Dienststunden der Verwaltung in Ohlstadt:
Montag bis Freitag 8:00 bis 12:00 Uhr
zusätzlich nachmittags:
- Dienstag 14:00 bis 16:00 Uhr
  (Einwohnermeldeamt bis 18:00 Uhr)
- Mittwoch 14:00 bis 16:00 Uhr